Endless
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Endless » Öffentlich » Endless Moviesection » [FUN] Karazhan Druidpower » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karazhan Druidpower
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charla Charla ist weiblich
Guildlead

images/avatars/avatar-301.gif

Rasse: Undead
Klasse: Priest
Skillrichtung: Holy
Gilde: Pirates Inc
Realm: EU-Gul'Dan

Karazhan Druidpower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druidpower - Episode Karazhan

PoV: Charla (Hope - Feraldruid) & Reve - Restodruid
Editor:
Charla

Voice:
added

Music:
Final Fantasy & Starwars Soundtrack
Story of the Year - Sidewalks

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charla: 31.10.2008 20:56.

29.04.2008 07:25 Charla ist offline E-Mail an Charla senden Homepage von Charla Beiträge von Charla suchen Nehmen Sie Charla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charla in Ihre Kontaktliste ein
Reve Reve ist weiblich
Druid Squadleader

images/avatars/avatar-213.jpg

Rasse: Nightelf
Klasse: Druid
Skillrichtung: Survival
Gilde: Endless
Realm: EU-Rexxar

RE: Karazhan Druidpower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch hab ichs nicht gesehen aber made jetzt schon my day clap

29.04.2008 08:58 Reve ist offline E-Mail an Reve senden Beiträge von Reve suchen Nehmen Sie Reve in Ihre Freundesliste auf
Columban Columban ist männlich
Ex-Member

Skillrichtung: Assassination

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohooooooooo Freude

Fetzt! Danke für das schöne Video thx

Fürs nächste mal:

Ich biete dann noch nen Schleichkurs für nicht Ferals an Augenzwinkern
Wer macht den Choreographen für optimale Bärenwellen?

Druiden 4tw <3

liebe Grüsse

Colu
29.04.2008 08:59 Columban ist offline E-Mail an Columban senden Beiträge von Columban suchen Nehmen Sie Columban in Ihre Freundesliste auf
Lamunala Lamunala ist männlich

images/avatars/avatar-237.jpg

Skillrichtung: Feral Combat
Realm: Rexxar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Ich kann nicht mehr! Sooo geil!!! clap

Sehr schön gemacht! Ich saß eben echt mit sooooo nem breiten Grinsen vor dem Rechner, hehe! Hab mich völlig schlapp gelacht! Mann, war das ein Spaß!

Liebe Grüße, freu mich schon aufs nächste Mal,

Lamu
29.04.2008 09:57 Lamunala ist offline E-Mail an Lamunala senden Beiträge von Lamunala suchen Nehmen Sie Lamunala in Ihre Freundesliste auf
Reve Reve ist weiblich
Druid Squadleader

die beste szene immernoch kurator down kurzer kameraschwenk in seinen raum ^^ muhaha clap clap

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reve: 29.04.2008 13:01.

29.04.2008 13:01 Reve ist offline E-Mail an Reve senden Beiträge von Reve suchen Nehmen Sie Reve in Ihre Freundesliste auf
Creon Creon ist männlich

olol n1 sitz grad in der fh und habs mir mal komplett angekuckt^^

beim kurator dacht ich mir auch nur warum machen die den in dem doofen eck kamera schwenk achso da war doch was^^

auf jeden n1 vid

gz

29.04.2008 14:09 Creon ist offline E-Mail an Creon senden Beiträge von Creon suchen Nehmen Sie Creon in Ihre Freundesliste auf
Gweryn Gweryn ist weiblich

Rasse: Dwarf
Klasse: Paladin
Skillrichtung: Unholy

am geilsten is wie hiobs da im hintergrund mit seinen gnomen durch die gegend flitzt, wo reve vorgestellt wird^^
29.04.2008 22:59 Gweryn ist offline E-Mail an Gweryn senden Beiträge von Gweryn suchen Nehmen Sie Gweryn in Ihre Freundesliste auf
Charla Charla ist weiblich
Guildlead

images/avatars/avatar-301.gif

Rasse: Undead
Klasse: Priest
Skillrichtung: Holy
Gilde: Pirates Inc
Realm: EU-Gul'Dan

Themenstarter Thema begonnen von Charla

Genau das war auch die Szene wo ich grinsen musste beim Movie basteln ^^

29.04.2008 23:29 Charla ist offline E-Mail an Charla senden Homepage von Charla Beiträge von Charla suchen Nehmen Sie Charla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charla in Ihre Kontaktliste ein
Desty Desty ist männlich
Shaman Squadleader/Senat

images/avatars/avatar-249.png

Rasse: Draenei
Klasse: Shaman
Skillrichtung: Elemental

Bären-Domino, wie geil lol großes Grinsen

Ich kanns mir schon vorstellen: Welcher Bär war ich nochmal? Bin ich schon dran? ugly

30.04.2008 08:56 Desty ist offline E-Mail an Desty senden Beiträge von Desty suchen Nehmen Sie Desty in Ihre Freundesliste auf
Reve Reve ist weiblich
Druid Squadleader

wart ma auf das 25 bären domino bei gruul ^^

30.04.2008 08:57 Reve ist offline E-Mail an Reve senden Beiträge von Reve suchen Nehmen Sie Reve in Ihre Freundesliste auf
Blablubb

images/avatars/avatar-223.jpg

Skillrichtung: Demonology

Das Video ist der Knaller ich hab mich totgelacht Daumen für euch und thx für die Frauen Zunge raus
30.04.2008 10:23 Blablubb ist offline E-Mail an Blablubb senden Beiträge von Blablubb suchen Nehmen Sie Blablubb in Ihre Freundesliste auf
Fink89 Fink89 ist männlich

images/avatars/avatar-246.gif

Skillrichtung: Restoration
Gilde: Gildenlos

Das Video ist ja mal so was von Geil cool cool mir stehen die Tränen in den Augen als ich des sah.

Voll fett großes Grinsen ,... ich schau mir derweil die anderen auch noch an

Biba, euer Hastler

Reallife is just a Hobby.
09.07.2008 17:40 Fink89 ist offline E-Mail an Fink89 senden Beiträge von Fink89 suchen Nehmen Sie Fink89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fink89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Endless » Öffentlich » Endless Moviesection » [FUN] Karazhan Druidpower

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH