Endless
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Endless » Öffentlich » Endless Moviesection » [BT] Illidari Council » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illidari Council
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charla Charla ist weiblich
Guildlead

images/avatars/avatar-301.gif

Rasse: Undead
Klasse: Priest
Skillrichtung: Holy
Gilde: Pirates Inc
Realm: EU-Gul'Dan

Illidari Council Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Illidari Council

PoV:
Charla - Holypriest

Editor:
Charla

Voice:
added

Music:
Paul Oakenfold - Dread Rock
Rob Dougan - Furious Angels
Rob Dougan - Chateau
Pavarotti & Bryan Adams - O Sole Mio

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Charla: 08.11.2008 09:58.

06.02.2008 07:42 Charla ist offline E-Mail an Charla senden Homepage von Charla Beiträge von Charla suchen Nehmen Sie Charla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charla in Ihre Kontaktliste ein
Snixx Snixx ist männlich
Ex-Member

images/avatars/avatar-222.jpg

Rasse: Human
Klasse: Warrior
Gilde: Endless

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GZ Freude Aber leider hat der Falsche Priest aufgenommen *g* lieber nen anderen Priest zum Neils heilen da sieht man evtl. mehr vom encounter aber sonst nice ^^

06.02.2008 10:49 Snixx ist offline E-Mail an Snixx senden Beiträge von Snixx suchen Nehmen Sie Snixx in Ihre Freundesliste auf
Moordana Moordana ist männlich
Ex-Member

Rasse: Gnome
Klasse: Warlock
Realm: EU-Rexxar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das video wie immer nice!!!
06.02.2008 15:20 Moordana ist offline E-Mail an Moordana senden Homepage von Moordana Beiträge von Moordana suchen Nehmen Sie Moordana in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Moordana: - YIM-Name von Moordana: - MSN Passport-Profil von Moordana anzeigen
Guildlead

Themenstarter Thema begonnen von Charla

Snüxx, ich war ganz froh bissl abseits zu stehen, damit ich bissl was vom Kampf drauf krieg - so mitten im Getümmel sieht man imho noch weniger davon, was so passiert Freude

06.02.2008 17:55 Charla ist offline E-Mail an Charla senden Homepage von Charla Beiträge von Charla suchen Nehmen Sie Charla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charla in Ihre Kontaktliste ein
Filal Filal ist männlich

images/avatars/avatar-197.gif

Klasse: Paladin
Realm: EU-Buchholz i.d.N :D

hab ich schon mal erwähnt das ich das neue intro toll find ? <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Filal: 06.02.2008 18:15.

06.02.2008 18:15 Filal ist offline E-Mail an Filal senden Beiträge von Filal suchen Nehmen Sie Filal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Filal in Ihre Kontaktliste ein
Snixx Snixx ist männlich
Ex-Member

images/avatars/avatar-222.jpg

War ja auch kein Vorwurf Charla Freude

06.02.2008 23:31 Snixx ist offline E-Mail an Snixx senden Beiträge von Snixx suchen Nehmen Sie Snixx in Ihre Freundesliste auf
sokrates

Rasse: Gnome
Klasse: Mage
Skillrichtung: Fire
Gilde: -
Realm: -

clap clap clap ::clap :::::::::clap :::clap clap clap :::::clap clap clap :::::clap :::::::::::::::::::::clap clap clap
clap ::::::::::::::::::clap :::::::: clap :::clap :::::::::clap :::::clap ::::::::clap :::::clap :::::::::::::::::::::clap ::::::::clap
clap ::::::::::::::::::clap clap clap :::clap clap clap :::::clap clap clap :::::clap :::::::::::::::::::::clap clap clap
clap ::::::::::::::::::clap :::::::: clap :::clap ::::::::clap :::::clap ::::::::clap :::::clap :::::::::::::::::::::clap ::::::::clap
clap clap clap :clap :::::::::clap :::clap ::::::::clap :::::clap :::::::::::clap ::clap clap clap ::::clap ::::::::clap

Wie immer Super gemacht Charla!!

mfg Sokra
06.02.2008 23:33 sokrates ist offline E-Mail an sokrates senden Beiträge von sokrates suchen Nehmen Sie sokrates in Ihre Freundesliste auf
Guildlead

Zitat:
Original von Snixx
War ja auch kein Vorwurf Charla Freude

verdammt...diesmal hättest mich sogar bestrafen dürfen - selbst schuld :p

@Sokra
/cheer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charla: 06.02.2008 23:51.

06.02.2008 23:51 Charla ist offline E-Mail an Charla senden Homepage von Charla Beiträge von Charla suchen Nehmen Sie Charla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charla in Ihre Kontaktliste ein
chu
unregistriert

ganz ehrlich wie schlecht is es als heiler zu springen um nen cast abzubrechen ? in der zeit wo du noch in der luft bist caste ich ne extra flash heal ...

hinzu kommt, wie viel greater overheal hast du bitte ? mit kleinen heilungen und dann vielleicht mal noch zusaetzlich dafuer sorgen das nich 6 leute umkippen waer total krank man !?!

jaja kannst nun natuerlich schreiben wat ich fuern klugscheisser bin, verrats einfach niemandem und lern to play your class.

chu
15.02.2008 00:38
Pulsfühler Pulsfühler ist männlich
Hunter Squadleader

images/avatars/avatar-192.jpg

Rasse: Nightelf
Klasse: Hunter
Skillrichtung: Marksmanship

Also in dem vid was ich habe ist der boss down!

Würd mal schreiben: l2 anbring kritik wenn kritik auch gefragt ist, und in der zwischenzeit; geh mal parken ganz woanders.

Ach, und btw: wer maked denn bei u the film sektion? Ach right, sowas habt ihr yes gar not....ihr wisst schon why.

Zitat:
Versuche da kontakte zuköpfen aber bis her habe ich nur moin und BB gehört

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pulsfühler: 15.02.2008 00:54.

15.02.2008 00:49 Pulsfühler ist offline E-Mail an Pulsfühler senden Beiträge von Pulsfühler suchen Nehmen Sie Pulsfühler in Ihre Freundesliste auf
Guildlead

Zitat:
Original von chu
ganz ehrlich wie schlecht is es als heiler zu springen um nen cast abzubrechen ? in der zeit wo du noch in der luft bist caste ich ne extra flash heal ...

hinzu kommt, wie viel greater overheal hast du bitte ? mit kleinen heilungen und dann vielleicht mal noch zusaetzlich dafuer sorgen das nich 6 leute umkippen waer total krank man !?!

jaja kannst nun natuerlich schreiben wat ich fuern klugscheisser bin, verrats einfach niemandem und lern to play your class.

chu

Die Kunst liegt darin zu ermessen wann man wie wo auf bestimmte Art und Weise spielen kann Augenzwinkern .

Ich kenn ja Leute die haben ja nichtmal Casttime Reduce für GH geskillt *hust* Augenzwinkern

Bin gespannt auf deine Vides Chu - würd mich schon interessieren wie man mit so'ner halb Disci/krüppel Holy Skillung überhaupt heilen kann ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charla: 15.02.2008 01:16.

15.02.2008 01:15 Charla ist offline E-Mail an Charla senden Homepage von Charla Beiträge von Charla suchen Nehmen Sie Charla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charla in Ihre Kontaktliste ein
Pilfer Pilfer ist männlich
Asmodina

images/avatars/avatar-160.gif

hat da wieder einer sein daily keks net bekommen, das er hier for one begged?

Guck mal eure leute an Augenzwinkern ich flame ja auch net das ihr leute habt die nichma ihre ehemals epic q schaffen =D

15.02.2008 01:17 Pilfer ist offline E-Mail an Pilfer senden Beiträge von Pilfer suchen Nehmen Sie Pilfer in Ihre Freundesliste auf
Ellnassil

images/avatars/avatar-239.jpg

Mein Gott wer hat denn bei ME schon wieder das Gatter aufgelassen.... mann diese Nachlässigkeit ist ja echt schlimm.....

15.02.2008 01:32 Ellnassil ist offline E-Mail an Ellnassil senden Beiträge von Ellnassil suchen Nehmen Sie Ellnassil in Ihre Freundesliste auf
Madrion Madrion ist weiblich
Ex-Member

Klasse: Druid
Skillrichtung: Restoration

!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Madrion: 15.02.2008 03:18.

15.02.2008 03:16 Madrion ist offline E-Mail an Madrion senden Beiträge von Madrion suchen Nehmen Sie Madrion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Madrion in Ihre Kontaktliste ein
Bierbart

Rasse: Dwarf
Skillrichtung: Protection
Gilde: Mystical Embrace
Realm: Rexxar

Zitat:
Die Kunst liegt darin zu ermessen wann man wie wo auf bestimmte Art und Weise spielen kann.

;D

ne ganz ehrlich... ka da fällt mir nix mehr ein..... ich musste etwas lachen ;D Und wenn wir Videos machen würden währ doch langweilig.... dann müsstet ihr nicht immer auf den giga raid warten ;D so habt ihr doch immer was auf das ihr euch freuen könnt ;D

Aber evtl Fraps ich mal mit bei den ein oder anderen bossen, ich liebe es mir später nochmal anzuschauen wie skillig ich schon wieder war ;D

greeetz

Bierbart
15.02.2008 03:25 Bierbart ist offline E-Mail an Bierbart senden Beiträge von Bierbart suchen Nehmen Sie Bierbart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bierbart in Ihre Kontaktliste ein
Pilfer Pilfer ist männlich
Asmodina

images/avatars/avatar-160.gif

ich frag mich immer warum die kindergärten scho um kurz vor 4 aufmachen =D

Jo ich würde ja gern mal Bildmaterial von 5 Wochen Eos rumgimpen sehn gogog Augenzwinkern bzw von wochenlangen Archi rumwipen =D

Stells mir grad vor....chu parke ganz woanders im DF Zunge raus

Ach und bevor ichs vergesse...gleich gibts Frühstück, vergesst eure Taulätta net hallo

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pilfer: 15.02.2008 03:52.

15.02.2008 03:49 Pilfer ist offline E-Mail an Pilfer senden Beiträge von Pilfer suchen Nehmen Sie Pilfer in Ihre Freundesliste auf
Bierbart

Rasse: Dwarf
Skillrichtung: Protection
Gilde: Mystical Embrace
Realm: Rexxar

ka aber ich kenne niemanden der 5 wochen bei EoS gewiped ist oO Asmo hat wieder getrunken am frühen morgen tststs... und wochen langem archi wipen? 3 ids nachdem Azgalor down gegangen is? naja scheinst nich ganz so die ahnung zu haben... basieren wohl mehr so auf gerüchten deine informationen.... aber fakt ist... ob große heilungen oder flash heals oder beides oder garkeine heilung zauber unterbricht man nicht durch springen in keinem fall... da is ja einfach esc drücken besser..... aber um zum thema zurück zu kommen das intro is ganz gut... aber beim vid hätte man auch einfach 10 sek aufnehmen können und das in ne dauerschleife setzen können so von der abwechslung her ;D

aber naja ich denk ma bei euch interputen net alle ihre heilungen oder zauber durch jumpstyle ;D von daher nen angenehmen tag usw eigendlich is mir ja nur langweilig und mir is es auch eigendlich vollig wurscht wer welche zauber wann wo durch was abbricht aber da ja das realmforum fürn poppes is bleibt einem ja nix anderes übrig als in der endless moviesection sein unwesen zu treiben. Aber was extrem low is, is die signatur von asmo die geht ma garnet...

greetz und gute nacht ich geh jetz pennen

Bierbart
15.02.2008 04:24 Bierbart ist offline E-Mail an Bierbart senden Beiträge von Bierbart suchen Nehmen Sie Bierbart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bierbart in Ihre Kontaktliste ein
Guildlead

Zitat:
Original von Bierbart
ka aber ich kenne niemanden der 5 wochen bei EoS gewiped ist oO Asmo hat wieder getrunken am frühen morgen tststs... und wochen langem archi wipen? 3 ids nachdem Azgalor down gegangen is? naja scheinst nich ganz so die ahnung zu haben... basieren wohl mehr so auf gerüchten deine informationen.... aber fakt ist... ob große heilungen oder flash heals oder beides oder garkeine heilung zauber unterbricht man nicht durch springen in keinem fall... da is ja einfach esc drücken besser..... aber um zum thema zurück zu kommen das intro is ganz gut... aber beim vid hätte man auch einfach 10 sek aufnehmen können und das in ne dauerschleife setzen können so von der abwechslung her ;D

aber naja ich denk ma bei euch interputen net alle ihre heilungen oder zauber durch jumpstyle ;D von daher nen angenehmen tag usw eigendlich is mir ja nur langweilig und mir is es auch eigendlich vollig wurscht wer welche zauber wann wo durch was abbricht aber da ja das realmforum fürn poppes is bleibt einem ja nix anderes übrig als in der endless moviesection sein unwesen zu treiben. Aber was extrem low is, is die signatur von asmo die geht ma garnet...

greetz und gute nacht ich geh jetz pennen

Bierbart

Schatzi - glaubst du mir wäre das seit nun mittlerweile 2.5 Jahren intensivem Raiden nicht klar?

Ich hab halt nur gern mal nen Flummi im Arsch und wenn sowieso nix zum heilen in Range ist - ja mei - dann spar ich mir das Drücken meines Stopcasting Makros und hüpfe halt und schau zu wie der Boss trotzdem flockig liegt.

Manchmal macht man sich das eben etwas spannender (Mage bei Council heilen ist eben nicht sonderlich aufregend) und nen Priest hat mehr als Flashheal und GH zum Heilen - Shield, PoM, CoH, Renew, Dispell - geht wunderbar beim Springen.

Ich hab nich umsonst die Cam auf den Mage gedreht - ich weiß schon wann ich mir nen Sprung leisten kann und wann nich Augenzwinkern

Hättest das Mother Vid geschaut, würdest du mein Stopcasting Makro kennen :p

Ps: Und Bier - bei 6 Raidtagen die Woche, gäbs bei uns ab T6 Content keinen Encounter der mehr als 1-2 IDs gebraucht hätte Augenzwinkern
Was habt ihr denn gemacht in den 1.5 Monaten zw. Bloodboil und RoS bei 6 Raidtagen die Woche, wenn nicht an RoS rumwipen? Augenzwinkern

PPS: Ich vergaß - da warst du ja gar nicht dabei - wurdest ja erst zu Illi wieder dazu geholt, nachdem du deine Gilde bei Kael damals im Stich gelassen hast großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Charla: 15.02.2008 04:47.

15.02.2008 04:39 Charla ist offline E-Mail an Charla senden Homepage von Charla Beiträge von Charla suchen Nehmen Sie Charla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charla in Ihre Kontaktliste ein
Survay Survay ist weiblich

Skillrichtung: Arcane
Gilde: k
Realm: k

@asmo clap

@puls no comment low bird

@charla <3

oh wollstoff 4ever <3
15.02.2008 05:10 Survay ist offline E-Mail an Survay senden Beiträge von Survay suchen Nehmen Sie Survay in Ihre Freundesliste auf
Survay Survay ist weiblich

Skillrichtung: Arcane
Gilde: k
Realm: k

doppelpost suckt egal

omg ellna ich sag dir mal was ohne podi wärst du immer noch bei deinen 700dps raid dmg Zunge raus wenn du es nicht noch bist echt so lächerlich weglach
15.02.2008 05:15 Survay ist offline E-Mail an Survay senden Beiträge von Survay suchen Nehmen Sie Survay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Endless » Öffentlich » Endless Moviesection » [BT] Illidari Council

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH