Illidari Council |
Charla

Guildlead

Rasse: Undead Klasse: Priest Skillrichtung: Holy Gilde: Pirates Inc Realm: EU-Gul'Dan
 |
|
|
06.02.2008 07:42 |
|
|
Snixx
Ex-Member

Rasse: Human Klasse: Warrior Gilde: Endless
 |
|
GZ
Aber leider hat der Falsche Priest aufgenommen *g* lieber nen anderen Priest zum Neils heilen da sieht man evtl. mehr vom encounter aber sonst nice ^^

|
|
06.02.2008 10:49 |
|
|
Moordana
Ex-Member
Rasse: Gnome Klasse: Warlock Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
ich finde das video wie immer nice!!!
|
|
06.02.2008 15:20 |
|
|
Charla

Guildlead

Rasse: Undead Klasse: Priest Skillrichtung: Holy Gilde: Pirates Inc Realm: EU-Gul'Dan
Themenstarter
 |
|
|
06.02.2008 17:55 |
|
|
Snixx
Ex-Member

Rasse: Human Klasse: Warrior Gilde: Endless
 |
|
War ja auch kein Vorwurf Charla

|
|
06.02.2008 23:31 |
|
|
sokrates
Rasse: Gnome Klasse: Mage Skillrichtung: Fire Gilde: - Realm: -
 |
|
::
:::::::::
:::
:::::
:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::
::::::::
:
:::::::::::
::
::::
Wie immer Super gemacht Charla!!
mfg Sokra
|
|
06.02.2008 23:33 |
|
|
Charla

Guildlead

Themenstarter
 |
|
|
06.02.2008 23:51 |
|
|
chu unregistriert
 |
|
ganz ehrlich wie schlecht is es als heiler zu springen um nen cast abzubrechen ? in der zeit wo du noch in der luft bist caste ich ne extra flash heal ...
hinzu kommt, wie viel greater overheal hast du bitte ? mit kleinen heilungen und dann vielleicht mal noch zusaetzlich dafuer sorgen das nich 6 leute umkippen waer total krank man !?!
jaja kannst nun natuerlich schreiben wat ich fuern klugscheisser bin, verrats einfach niemandem und lern to play your class.
chu
|
|
15.02.2008 00:38 |
|
|
Pilfer
Asmodina

Rasse: Human Klasse: Priest Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
hat da wieder einer sein daily keks net bekommen, das er hier for one begged?
Guck mal eure leute an
ich flame ja auch net das ihr leute habt die nichma ihre ehemals epic q schaffen =D

|
|
15.02.2008 01:17 |
|
|
Ellnassil

Rasse: Nightelf Klasse: Warrior Skillrichtung: Holy Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
Mein Gott wer hat denn bei ME schon wieder das Gatter aufgelassen.... mann diese Nachlässigkeit ist ja echt schlimm.....
__________________ Nur Verlierer jammern sie haetten ihr "Bestes" gegeben.... Gewinner fahren nach Hause und voegeln die Ballkoenigin.
|
|
15.02.2008 01:32 |
|
|
Bierbart
Rasse: Dwarf Klasse: Warrior Skillrichtung: Protection Gilde: Mystical Embrace Realm: Rexxar
 |
|
| Zitat: |
| Die Kunst liegt darin zu ermessen wann man wie wo auf bestimmte Art und Weise spielen kann. |
;D
ne ganz ehrlich... ka da fällt mir nix mehr ein..... ich musste etwas lachen ;D Und wenn wir Videos machen würden währ doch langweilig.... dann müsstet ihr nicht immer auf den giga raid warten ;D so habt ihr doch immer was auf das ihr euch freuen könnt ;D
Aber evtl Fraps ich mal mit bei den ein oder anderen bossen, ich liebe es mir später nochmal anzuschauen wie skillig ich schon wieder war ;D
greeetz
Bierbart
|
|
15.02.2008 03:25 |
|
|
Pilfer
Asmodina

Rasse: Human Klasse: Priest Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
|
15.02.2008 03:49 |
|
|
Bierbart
Rasse: Dwarf Klasse: Warrior Skillrichtung: Protection Gilde: Mystical Embrace Realm: Rexxar
 |
|
ka aber ich kenne niemanden der 5 wochen bei EoS gewiped ist oO Asmo hat wieder getrunken am frühen morgen tststs... und wochen langem archi wipen? 3 ids nachdem Azgalor down gegangen is? naja scheinst nich ganz so die ahnung zu haben... basieren wohl mehr so auf gerüchten deine informationen.... aber fakt ist... ob große heilungen oder flash heals oder beides oder garkeine heilung zauber unterbricht man nicht durch springen in keinem fall... da is ja einfach esc drücken besser..... aber um zum thema zurück zu kommen das intro is ganz gut... aber beim vid hätte man auch einfach 10 sek aufnehmen können und das in ne dauerschleife setzen können so von der abwechslung her ;D
aber naja ich denk ma bei euch interputen net alle ihre heilungen oder zauber durch jumpstyle ;D von daher nen angenehmen tag usw eigendlich is mir ja nur langweilig und mir is es auch eigendlich vollig wurscht wer welche zauber wann wo durch was abbricht aber da ja das realmforum fürn poppes is bleibt einem ja nix anderes übrig als in der endless moviesection sein unwesen zu treiben. Aber was extrem low is, is die signatur von asmo die geht ma garnet...
greetz und gute nacht ich geh jetz pennen
Bierbart
|
|
15.02.2008 04:24 |
|
|
Charla

Guildlead

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Bierbart
ka aber ich kenne niemanden der 5 wochen bei EoS gewiped ist oO Asmo hat wieder getrunken am frühen morgen tststs... und wochen langem archi wipen? 3 ids nachdem Azgalor down gegangen is? naja scheinst nich ganz so die ahnung zu haben... basieren wohl mehr so auf gerüchten deine informationen.... aber fakt ist... ob große heilungen oder flash heals oder beides oder garkeine heilung zauber unterbricht man nicht durch springen in keinem fall... da is ja einfach esc drücken besser..... aber um zum thema zurück zu kommen das intro is ganz gut... aber beim vid hätte man auch einfach 10 sek aufnehmen können und das in ne dauerschleife setzen können so von der abwechslung her ;D
aber naja ich denk ma bei euch interputen net alle ihre heilungen oder zauber durch jumpstyle ;D von daher nen angenehmen tag usw eigendlich is mir ja nur langweilig und mir is es auch eigendlich vollig wurscht wer welche zauber wann wo durch was abbricht aber da ja das realmforum fürn poppes is bleibt einem ja nix anderes übrig als in der endless moviesection sein unwesen zu treiben. Aber was extrem low is, is die signatur von asmo die geht ma garnet...
greetz und gute nacht ich geh jetz pennen
Bierbart |
Schatzi - glaubst du mir wäre das seit nun mittlerweile 2.5 Jahren intensivem Raiden nicht klar?
Ich hab halt nur gern mal nen Flummi im Arsch und wenn sowieso nix zum heilen in Range ist - ja mei - dann spar ich mir das Drücken meines Stopcasting Makros und hüpfe halt und schau zu wie der Boss trotzdem flockig liegt.
Manchmal macht man sich das eben etwas spannender (Mage bei Council heilen ist eben nicht sonderlich aufregend) und nen Priest hat mehr als Flashheal und GH zum Heilen - Shield, PoM, CoH, Renew, Dispell - geht wunderbar beim Springen.
Ich hab nich umsonst die Cam auf den Mage gedreht - ich weiß schon wann ich mir nen Sprung leisten kann und wann nich
Hättest das Mother Vid geschaut, würdest du mein Stopcasting Makro kennen :p
Ps: Und Bier - bei 6 Raidtagen die Woche, gäbs bei uns ab T6 Content keinen Encounter der mehr als 1-2 IDs gebraucht hätte
Was habt ihr denn gemacht in den 1.5 Monaten zw. Bloodboil und RoS bei 6 Raidtagen die Woche, wenn nicht an RoS rumwipen?
PPS: Ich vergaß - da warst du ja gar nicht dabei - wurdest ja erst zu Illi wieder dazu geholt, nachdem du deine Gilde bei Kael damals im Stich gelassen hast
__________________ ~A pirates life for me~ Xelessia ~ Midnight Ocean ~ Puzzle Pirates~
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Charla: 15.02.2008 04:47.
|
|
15.02.2008 04:39 |
|
|
Survay

Rasse: Human Klasse: Paladin Skillrichtung: Arcane Gilde: k Realm: k
 |
|
@asmo
@puls no comment low bird
@charla
oh wollstoff 4ever
|
|
15.02.2008 05:10 |
|
|
Survay

Rasse: Human Klasse: Paladin Skillrichtung: Arcane Gilde: k Realm: k
 |
|
doppelpost suckt egal
omg ellna ich sag dir mal was ohne podi wärst du immer noch bei deinen 700dps raid dmg
wenn du es nicht noch bist echt so lächerlich weglach
|
|
15.02.2008 05:15 |
|
|
|
|
|
 |
|