[MH] Archimonde |
Charla

Guildlead

Rasse: Undead Klasse: Priest Skillrichtung: Holy Gilde: Pirates Inc Realm: EU-Gul'Dan
 |
|
|
15.01.2008 05:22 |
|
|
Moordana
Ex-Member
Rasse: Gnome Klasse: Warlock Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
Sehr schönes Video.... die musik herlich wunderschöne Landschaftsaufnahmen *G*... Nein genial Video Destü oder hat Charla alles zusammen geschnitten...
|
|
15.01.2008 06:40 |
|
|
Moordana
Ex-Member
Rasse: Gnome Klasse: Warlock Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
Charla mach dir nix draus habe auch nen schlechtes gewissen weil ich keine dmg machen konnte weil ich nur am hin und her laufen konnte hatte das gefühl das jedes 2te höllenfeuer auf mich kam und bin sobald ich eins in meiner richtung kommen gesehen habe sofort zurück gelaufen... drum habe ich jetzt wieder auf gebrechen geskillt... weil immer mehr movement rein kommt und destro hexer müssen nun mal Zeit zum zaubern haben... und das hast du bei so einen Fight leider nicht...
|
|
15.01.2008 09:46 |
|
|
Ellnassil

Rasse: Nightelf Klasse: Warrior Skillrichtung: Holy Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
Yeah in Desty steckt ein Schurke..... ich zitiere mal Barlow:
......um dann dein Schurkenvideo mit Schwarzweißintro und Linkin Park Musik........
__________________ Nur Verlierer jammern sie haetten ihr "Bestes" gegeben.... Gewinner fahren nach Hause und voegeln die Ballkoenigin.
|
|
15.01.2008 10:28 |
|
|
Localhero
Senat

Rasse: Nightelf Klasse: Rogue Skillrichtung: Fire Gilde: Endless Realm: Rexxar
 |
|
Also beim nächsten Bosskill lass ich mal mein Fraps mitlaufen, dann kannste das haben...inklusive imba olol Crits...könnte mir, dir zuliebe auch extra noch das Bäm-Addon installieren
.
__________________ Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht.
Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)
|
|
15.01.2008 10:30 |
|
|
Ellnassil

Rasse: Nightelf Klasse: Warrior Skillrichtung: Holy Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
Aber nur wenn dann die Yell Funktion angeschalten ist..... alle wollen deine Critts wissen :-)
__________________ Nur Verlierer jammern sie haetten ihr "Bestes" gegeben.... Gewinner fahren nach Hause und voegeln die Ballkoenigin.
|
|
15.01.2008 10:38 |
|
|
Localhero
Senat

Rasse: Nightelf Klasse: Rogue Skillrichtung: Fire Gilde: Endless Realm: Rexxar
 |
|
Aber nur für dich^^.
__________________ Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht.
Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)
|
|
15.01.2008 10:41 |
|
|
Charla

Guildlead

Rasse: Undead Klasse: Priest Skillrichtung: Holy Gilde: Pirates Inc Realm: EU-Gul'Dan
Themenstarter
 |
|
|
26.01.2008 14:45 |
|
|
Hoasmawliminad unregistriert
 |
|
|
28.03.2008 03:03 |
|
|
Pulsfühler
Hunter Squadleader

Rasse: Nightelf Klasse: Hunter Skillrichtung: Marksmanship Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
snixx snixx snixx........du sollst doch nicht immer an deine dealer unsere hp addy geben.....mach das mal bitte weiterhin schön über private wege
__________________ ......und WOW macht doch aus normalen Menschen manchmal Mörder:
| Zitat: |
| Versuche da kontakte zuköpfen aber bis her habe ich nur moin und BB gehört |
|
|
28.03.2008 03:10 |
|
|
Delias

Rasse: Human Klasse: Paladin Skillrichtung: Beast Mastery Gilde: Endless Realm: Rexxar
 |
|
| Zitat: |
| PoV: Destü - Holypriest |
hab ich was verpasst?^^

|
|
02.11.2008 14:05 |
|
|
Desty
Shaman Squadleader/Senat

Rasse: Draenei Klasse: Shaman Skillrichtung: Elemental Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
Hehe, Danke
__________________ Just victims of the inhouse drive-by. They say: "Jump!", you say: "How high?"
|
|
02.11.2008 14:09 |
|
|
Charla

Guildlead

Themenstarter
 |
|
GZ Desty...hat ja nur 10 Monate gedauert, das dir das aufgefallen ist xD.
Glaub kurz nachm Illikill wurde der alte Webspace abgeschalten, wo alle Movies drauflagen. Seitdem bin ich dabei, alles wieder nach und nach zu uppen, allerdings suckt Filefront auf Dauer, weil man ständig dran denken muss, den "bitte nicht automatisch löschen"-Link anzuklicken und Vimeo war ja so freundlich mitzuteilen, das sie keine Gamingmovies hosten...nachdem ich alle nach Wochen dort geuppt hatte.
Tjo - nun hoffma mal das Gametube länger Bestand hat und ich mal fertig werde mit den noch restlichen Uploads. Daher wär's wohl besser, wenn alle die mal gefrapst haben (glaub Reve und Icey haben teils noch paar Movies gemacht) ihr Zeug wieder neu uppen
__________________ ~A pirates life for me~ Xelessia ~ Midnight Ocean ~ Puzzle Pirates~
|
|
08.11.2008 07:40 |
|
|
|