Endless
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Endless » Öffentlich » Endless Moviesection » [BT] Teron Gorefiend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [BT] Teron Gorefiend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charla Charla ist weiblich
Guildlead

images/avatars/avatar-301.gif

Rasse: Undead
Klasse: Priest
Skillrichtung: Holy
Gilde: Pirates Inc
Realm: EU-Gul'Dan

[BT] Teron Gorefiend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Teron Gorefiend

PoV:
Destü - Restoshaman

Editor:
Destü

Voice:
yes

Music:
ingame sound

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Charla: 11.11.2008 17:36.

14.01.2008 06:11 Charla ist offline E-Mail an Charla senden Homepage von Charla Beiträge von Charla suchen Nehmen Sie Charla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charla in Ihre Kontaktliste ein
Moordana Moordana ist männlich
Ex-Member

Rasse: Gnome
Klasse: Warlock
Gilde: Endless
Realm: EU-Rexxar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice Video schöner Sound... Ihr hättet aber das mit dem Geist freilassen von mir rausschneiden können ist echt peinlich sowas!!!
14.01.2008 10:01 Moordana ist offline E-Mail an Moordana senden Homepage von Moordana Beiträge von Moordana suchen Nehmen Sie Moordana in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Moordana: - YIM-Name von Moordana: - MSN Passport-Profil von Moordana anzeigen
Desty Desty ist männlich
Shaman Squadleader/Senat

images/avatars/avatar-249.png

Rasse: Draenei
Klasse: Shaman
Skillrichtung: Elemental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das sind doch nachher die Dinge, an die man sich noch erinnert, wenn alles andere schon verblasst ist. Freude
Außerdem, SO gute Videoediting Kenntnisse hab ich noch nicht...

14.01.2008 10:04 Desty ist offline E-Mail an Desty senden Beiträge von Desty suchen Nehmen Sie Desty in Ihre Freundesliste auf
Guildlead

Themenstarter Thema begonnen von Charla

is ganz einfach - kurz vor und kurz nach dem Kommentar nen Cut rein - das Soundstück auf Stumm schalten, schwupps Kommentar nie getätigt großes Grinsen

wobei ich bei dir immer überlegen muss wie ernst gemeint deine Aussagen sind Desty xD
Aber hast Recht - ich sehe dich und Gweryn gerade zu vor meinem geistigen Auge im Schaukelstuhl sitzen:
"He, weißt du noch damals bei Gorefiend?"...gefolgt von fiesem Gekicher ^^

Mach dir nix draus Moordi - immer noch besser als nach ner Arkanaura bei Palas zu fragen großes Grinsen

14.01.2008 10:37 Charla ist offline E-Mail an Charla senden Homepage von Charla Beiträge von Charla suchen Nehmen Sie Charla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charla in Ihre Kontaktliste ein
Reve Reve ist weiblich
Druid Squadleader

images/avatars/avatar-213.jpg

Rasse: Nightelf
Klasse: Druid
Skillrichtung: Survival

oder ells spruch bei vash Zunge raus

14.01.2008 10:50 Reve ist offline E-Mail an Reve senden Beiträge von Reve suchen Nehmen Sie Reve in Ihre Freundesliste auf
Desty Desty ist männlich
Shaman Squadleader/Senat

images/avatars/avatar-249.png

Rasse: Draenei
Klasse: Shaman
Skillrichtung: Elemental

Zitat:
Original von Charla
wobei ich bei dir immer überlegen muss wie ernst gemeint deine Aussagen sind Desty xD

Danke für die Blumen thx
Aber das ist schon ernst, denn so eine stumme Stelle auf einmal würde doch arg auffallen, zumal dann auch Spielsound und Musik weg wären. Hätte ich die Musik nicht gleich live aufgenommen sondern nachträglich reingepackt wärs gegangen, aber das wusst ich beim Aufnehmen noch nicht. Naja, nächstes Mal großes Grinsen

@Schaukelstuhl: no comment ugly

14.01.2008 11:10 Desty ist offline E-Mail an Desty senden Beiträge von Desty suchen Nehmen Sie Desty in Ihre Freundesliste auf
Guildlead

Themenstarter Thema begonnen von Charla

hach, stimmt ja - nich dran gedacht, das du ja all in one hattest. Gut dann isses tatsächlich ziemlich aufwändig da so Kommentare rauszufiltern ^^

Ich mach das ja immer noch Oldskool - Vid mit Hintergrundmucke und TS Mitschnitt drüber pappen bzw. einzeln bearbeiten.
Deshalb sitz ich auch 5 Stunden an nem Vid und du nur 15 Minuten großes Grinsen
Mal guckn ob das neue Fraps nun direkten Soundrekord auch während TS Nutzung zulässt Freude

Insofern - du siehst Moordi - Desty kann da gar nix für ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charla: 14.01.2008 11:18.

14.01.2008 11:16 Charla ist offline E-Mail an Charla senden Homepage von Charla Beiträge von Charla suchen Nehmen Sie Charla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charla in Ihre Kontaktliste ein
Ellnassil

images/avatars/avatar-239.jpg

Klasse: Warrior

Zitat:
Original von Reve
oder ells spruch bei vash Zunge raus

Wasn daran auszusetzen? Ich wär sauer wenn den jemand rausschneidet.... Zunge raus

14.01.2008 14:05 Ellnassil ist offline E-Mail an Ellnassil senden Beiträge von Ellnassil suchen Nehmen Sie Ellnassil in Ihre Freundesliste auf
Reve Reve ist weiblich
Druid Squadleader

images/avatars/avatar-213.jpg

Klasse: Druid
Skillrichtung: Survival

der ist nur in einem vid net rausgeschnitten worden Zunge raus

14.01.2008 14:15 Reve ist offline E-Mail an Reve senden Beiträge von Reve suchen Nehmen Sie Reve in Ihre Freundesliste auf
Achelot Achelot ist männlich
Ex-Member

Rasse: Human
Klasse: Warlock
Skillrichtung: Fire
Realm: Rexxar

OMG, habt ihr wirklich noch aufgenommen, wo ich selbstmord gemacht habe traurig traurig traurig
Peinlich Augenzwinkern
14.01.2008 16:35 Achelot ist offline E-Mail an Achelot senden Beiträge von Achelot suchen Nehmen Sie Achelot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Achelot in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Endless » Öffentlich » Endless Moviesection » [BT] Teron Gorefiend

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH