[BT] Teron Gorefiend |
Charla

Guildlead

Rasse: Undead Klasse: Priest Skillrichtung: Holy Gilde: Pirates Inc Realm: EU-Gul'Dan
 |
|
|
14.01.2008 06:11 |
|
|
Moordana
Ex-Member
Rasse: Gnome Klasse: Warlock Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
nice Video schöner Sound... Ihr hättet aber das mit dem Geist freilassen von mir rausschneiden können ist echt peinlich sowas!!!
|
|
14.01.2008 10:01 |
|
|
Desty
Shaman Squadleader/Senat

Rasse: Draenei Klasse: Shaman Skillrichtung: Elemental Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
Ach das sind doch nachher die Dinge, an die man sich noch erinnert, wenn alles andere schon verblasst ist.
Außerdem, SO gute Videoediting Kenntnisse hab ich noch nicht...
__________________ Just victims of the inhouse drive-by. They say: "Jump!", you say: "How high?"
|
|
14.01.2008 10:04 |
|
|
Charla

Guildlead

Rasse: Undead Klasse: Priest Skillrichtung: Holy Gilde: Pirates Inc Realm: EU-Gul'Dan
Themenstarter
 |
|
is ganz einfach - kurz vor und kurz nach dem Kommentar nen Cut rein - das Soundstück auf Stumm schalten, schwupps Kommentar nie getätigt
wobei ich bei dir immer überlegen muss wie ernst gemeint deine Aussagen sind Desty xD
Aber hast Recht - ich sehe dich und Gweryn gerade zu vor meinem geistigen Auge im Schaukelstuhl sitzen:
"He, weißt du noch damals bei Gorefiend?"...gefolgt von fiesem Gekicher ^^
Mach dir nix draus Moordi - immer noch besser als nach ner Arkanaura bei Palas zu fragen
__________________ ~A pirates life for me~ Xelessia ~ Midnight Ocean ~ Puzzle Pirates~
|
|
14.01.2008 10:37 |
|
|
Reve

Druid Squadleader

Rasse: Nightelf Klasse: Druid Skillrichtung: Survival Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
oder ells spruch bei vash

|
|
14.01.2008 10:50 |
|
|
Desty
Shaman Squadleader/Senat

Rasse: Draenei Klasse: Shaman Skillrichtung: Elemental Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
| Zitat: |
Original von Charla
wobei ich bei dir immer überlegen muss wie ernst gemeint deine Aussagen sind Desty xD |
Danke für die Blumen
Aber das ist schon ernst, denn so eine stumme Stelle auf einmal würde doch arg auffallen, zumal dann auch Spielsound und Musik weg wären. Hätte ich die Musik nicht gleich live aufgenommen sondern nachträglich reingepackt wärs gegangen, aber das wusst ich beim Aufnehmen noch nicht. Naja, nächstes Mal
@Schaukelstuhl: no comment
__________________ Just victims of the inhouse drive-by. They say: "Jump!", you say: "How high?"
|
|
14.01.2008 11:10 |
|
|
Ellnassil

Rasse: Nightelf Klasse: Warrior Skillrichtung: Holy Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
| Zitat: |
Original von Reve
oder ells spruch bei vash
|
Wasn daran auszusetzen? Ich wär sauer wenn den jemand rausschneidet....
__________________ Nur Verlierer jammern sie haetten ihr "Bestes" gegeben.... Gewinner fahren nach Hause und voegeln die Ballkoenigin.
|
|
14.01.2008 14:05 |
|
|
Reve

Druid Squadleader

Rasse: Nightelf Klasse: Druid Skillrichtung: Survival Gilde: Endless Realm: EU-Rexxar
 |
|
der ist nur in einem vid net rausgeschnitten worden

|
|
14.01.2008 14:15 |
|
|
Achelot
Ex-Member
Rasse: Human Klasse: Warlock Skillrichtung: Fire Gilde: Endless Realm: Rexxar
 |